Das bin ich - biking & cooking

biking & cooking
Kulinarische Motorrad - und Fahrrad-Touren, literarische Kochevents und mehr
Direkt zum Seiteninhalt
Ich wurde am 16.09.1957 in Duisburg geboren. Nach meinen zwei Ausbildungen zum Restaurant-Fachmann und Koch zog es mich in die Ferne, wo ich in verschiedenen  Bundesländern meine Kenntnisse erweitern und vertiefen konnte.
Auch  lernte ich in Frankreich die Spezialitäten der französischen Küche  kennen und verschaffte mir so ein überaus großes Spektrum der  internationalen Küche.
Der Abschluss zum Küchenmeister rundete  meinen beruflichen Werdegang ab. Neben Dozententätigkeiten bei diversen  Bildungsträgern war ich als Werkstattlehrer an einem Berufskolleg tätig.
Seit dem 01.08.2021 genieße ich den (Un)Ruhestand.
Aus der Verbindung von Beruf und Hobby resultierend gebe ich private Kochkurse und plane und veranstalte kulinarische Motorrad- und Fahrrad-Touren.
Wenn Sie Gäste haben, übernehme ich das Kochen und Sevieren.
Ihr
Clemens te Pas
Kontakt: Clemens te Pas Mobil: 0175/9835836 Fon: 0203/5793859 Mail: info@biking-cooking.de
Zurück zum Seiteninhalt