Biking Cooking mit Clemens te Pas - Kulinarische Motorradtouren & Kochkurs © OPUS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Das bin ich

Über mich
 

Ich wurde am 16.09.1957 in Duisburg geboren. Nach meinen zwei Ausbildungen zum Restaurant-Fachmann und Koch zog es mich in die Ferne, wo ich in verschiedenen Bundesländern meine Kenntnisse erweitern und vertiefen konnte.

Auch lernte ich in Frankreich die Spezialitäten der französischen Küche kennen und verschaffte mir so ein überaus großes Spektrum der internationalen Küche.

Der Abschluss zum Küchenmeister rundete meinen beruflichen Werdegang ab. Neben Dozententätigkeiten bei diversen Bildungsträgern bin ich heute als Werkstattlehrer an einem Berufskolleg tätig.

Aus der Verbindung von Beruf und Hobby resultierend gebe ich private Kochkurse und plane und veranstalte kulinarische Motorrad- und Fahrrad-Touren.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü